Filzkurse

Möchtest du dein Lieblingstier filzen?
Aus bunter Schafwolle, Wasser und Seife bauen wir Flocke für Flocke ein Tier auf. Mit etwas Geduld filzen wir es fest in Form. So entsteht in deinen Händen ein Tier, das dir lange Freude machen wird.

Kurs für Kinder ab 5 Jahren (mit einem Elternteil, Götti…; ab 8 Jahren auch ohne Begleitung möglich)
Anzahl Teilnehmende: beschränkt auf 6 Kinder

Samstag, 29. Juni 2024 – 14.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Stube im Progr, Speichergasse 4, 3011 Bern

Kurskosten inkl. Material – Fr. 60.- (bar oder per Twint)

Mitnehmen: Handtuch, z’Vieri

Anmeldung: Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis 16. Juni 2024

Kurs für Erwachsene (Tageskurs) – „Tiere filzen“
Anzahl Teilnehmende: beschränkt auf 8

Samstag, 3. August 2024 – 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Stube im Progr, Speichergasse 4, 3011 Bern

Kurskosten inkl. Material – Fr. 120.- (bar oder per Twint)

Mitnehmen: Handtuch, Picknick für Mittagessen

Anmeldung: Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis 21. Juli 2024

Kurs für Erwachsene (Tageskurs) – „Fingerpuppen filzen“
Anzahl Teilnehmende: beschränkt auf 8

Samstag, 21. September 2024 – 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Stube im Progr, Speichergasse 4, 3011 Bern

Kurskosten inkl. Material – Fr. 120.- (bar oder per Twint)

Mitnehmen: Handtuch, Picknick für Mittagessen

Anmeldung: Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis 8. September 2024

 

Kurs für Erwachsene (Abendkurs)
Anzahl Teilnehmende: beschränkt auf 7

Weitere Daten in Planung – 18.00 bis 22.00 Uhr

Ort: Stube im Progr, Speichergasse 4, 3011 Bern

Kurskosten inkl. Material – Fr. 80.- (bar oder per Twint)

Mitnehmen: Handtuch

Anmeldung
Anmeldung über Anmeldeformular oder über E-Mail kontakt@naturARTig.ch

Kursort (siehe oben)
Sonnenrain 14, 3063 Ittigen bei Bern
oder
Stube im Progr, Speichergasse 4, 3011 Bern

Die STUBE befindet sich im Erdgeschoss vom Westflügel des PROGRs, Eingang A (Detaillageplan).

Kursabmeldungen: Leider kam es vor, dass ich sehr kurzfristige Abmeldungen erhalten habe und niemand aus der Warteliste einspringen konnte. So bitte ich nun um Abmeldung bis 14 Tage vor Kursdatum. Erfolgt die Abmeldung später und kann niemand aus der Warteliste den Platz einnehmen, stelle ich das Kursgeld in Rechnung.